NDOOR Industrietore GmbH & Co. KG

5,00 von 5
aus 3 Bewertungen

Messetermine

Aufgrund des Coronavirus/COVID-19 wurden die Messetermine für 2020 komplett abgesagt.
Ob und wann die Messen 2021 stattfinden wissen wir noch nicht, werden Sie aber hier darüber informieren.



Norddeutsche Obstbautage    Norddeutsche Obstbautage - Jork

Auf dem Ausstellungsgelände stellen ca. 200 internationale Aussteller ihre Produkte aus und bieten ihre Dienstleistungen an. Fachvorträge zu Anbau und Vermarktung und Diskussionen mit der Politik ergänzen die Ausstellung.
  
Tarmstedter Ausstellung          Tarmstedt

Die Tarmstedter Ausstellung ist Norddeutschlands älteste und größte Regionalmesse mit Schwerpunkt Landwirtschaft, Land-, Kommunal und Energietechnik, Tiershow & Zucht, Haus & Garten, Freizeit und Hobby mit 750 Ausstellern und 18 Hektar Freigelände sowie 13 Ausstellungshallen.
  
Nordbau Neumünster          Nordbau - Neumünster

Nordeuropas größte Kompaktmesse für das Bauen mit modernen Baustoffen und Bauelementen, leistungsstarken Baumaschinen, Kommunalgeräten und Nutzfahrzeugen für Bau und Handwerk sowie der neuesten Energietechnik.
  
mela logo          MeLa - Mühlengeez

Die MeLa, Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau findet zum 30. Mal statt.